,

Impressionen aus der Freien Naturschule

Seit August 2023 gibt es nun in Mölschow unsere Freie Naturschule. Hier lernen, lachen und spielen bisher sieben Kinder. Mehrere kleine und große Projekte konnten schon umgesetzt werden. Fellige Mitbewohner sind in der Schule eingezogen. Für die Meerschweinchen musste zuvor natürlich ein geeignetes Gehege hergerichtet werden, bei welchem die Kinder tatkräftig mit anfassten. Regelmäßig musizieren wir in der Schule und sind in der Natur unterwegs. Auch kleinere handwerkliche Projekte, wie Schlüsselanhänger wurden mit Freude bearbeitet. Trotz allem kommt auch die Arbeit mit unseren Lernmaterialien nicht zu kurz.

 

Um aktuelle Informationen zu erhalten folgt uns gern auf Telegram, Facebook, Instagram oder WhatsApp.

 

Folgend geben wir einige Einblicke der letzten Monate.